Das mitwachsende Einrad

Sebastian Niedner war so freundlich uns auf das mitwachsende Einrad S’cool Jus1 aufmerksam zu machen. Uns war das Rad bislang selber nicht bekannt, daher haben wir bislang auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.

S'cool Jus1
S'cool Jus1
S'cool Jus1
Quelle: scoolbike.de

Die Empfehlung von Sebastian ist jedoch schon einmal ein gutes Zeichen! Schließlich ist er Weltmeiter in der Disziplin des „Langsam Rückwärts Einradfahrens“.

Update:
Nachdem wir die Möglichkeit hatten das Einrad selber noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen, haben wir das „S’cool Jus1“ (20 Zoll) von deVELOpment auf unserer Seite mit aufgenommen!

  1. Barbara sagt:

    Besten Dank für die nette Beschreibung! Hört sich gut an 🙂

    Sebastian hat sogar mit dem Einrad Scool Jus1 in Alu den Weltrekord in Langsam Rückwärts am Wochenende auf der Bayerischen Meisterschaft Einrad Rennen in Pocking aufgestellt.

    Das Einrad Scool Jus1 ist perfekt fürs Langsam fahren, sehr stabil (auch für seine Größe), trotzdem extrem leicht (Alu) und man kann den Reifen auf hochdruck voll aufpumpen und der Reifen hält auch die Luft, was bei Billig Einrädern nicht der Fall ist.

  2. TEAM sagt:

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das Rad auch im Beitrag über Deinen Sohnemann auf München.tv entdeckt? Wir schauen uns das Rad bei Zeiten gerne einmal in Ruhe an und nehme es ggf. auch gerne auf unserer Seite auf. Das Rad könnte gerade für Zirkus-AGs durchaus spannend sein!

  1. Bislang gibt es keine Trackbacks zu diesem Beitrag.

Kommentare