Interessante Einräder

Beim Stöbern im Internet sind wir über einige interessante Varianten des klassischen Einrads gestolpert. Hier die amüsantesten Funde:

Rieseneinrad
Hier trifft die Bezeichnung Einrad wirklich den Kern der Sache. Ein riesiges, motorisiertes Einrad – das Fahren erfordert wahrscheinlich trotzdem einige Übung und Konzentration.

Elektrisches Einrad
Ein Art Ein-Motorrad. Das Gefährt bremst und beschleunigt durch Gewichtsverlagerung und wurde vom 19jährigen Ben Gulak entwickelt.

Rieseneinrad II
Auf eine andere Weise riesig als unser erster Eintrag. Das Problem des seitlichen Umkippens scheint mit dieser Konstruktion völlig behoben zu sein.

Falls Ihr noch andere interessante bis lustige Einradbilder im Internet findet, dann nehmt Kontakt mit uns auf. Wir stellen Eure Funde gerne in unserem Blog vor.

Kommentare