Jongliertücher

Jongliertücher für Anfänger

Die Empfehlungen in unserem Anfängerbereich sind für sie interessant, wenn ihr Kind erst einmal ausprobieren will, ob Jonglieren ein längerfristiges Hobby wird. Unsere Anfängerempfehlungen sind gute Einsteigerprodukte, die zu einem relativ niedrigen Preis erhältlich sind.

6er-Set Jongliertücher

6er-Set Jongliertücher

Maße: 70 x 70cm
Farbe: gelb, rot, grün, blau, pink, violett
6er-Set leichte Jongliertücher aus Chiffon. Lange Flugbahn, ideal um Jonglieren zu erlernen.

Online-Shop Preis Versandkosten
amazon.de 15,50 € 4,20 € mehr Informationen

Jongliertücher

Um die Anfänge des Jonglierens zu erlernen eigenen sich neben Bällen besonders Jongliertücher. Im Gegensatz zu Jonglierbällen zeichnen sich Jongliertücher durch eine leicht andere Handhabung aus, das Jongliermuster ist jedoch das gleiche. Bei einer Anfängerschulung mit Jongliertüchern lassen sich die Bewegungsabläufe und Flugbahnen der Tücher besonders gut nachvollziehen, da Jongliertücher sehr langsam fallen und somit mehr Zeit zum Fangen, aber auch zum Verstehen der Flugbahn bleibt. Gerade Kinder, die noch motorisch unerfahren sind und eventuell mit Jonglierbällen überfordert wären, sollten die ersten Schritte zur Kunst des Jonglierens mit Jongliertüchern wagen.

Anzeige

Einrad

Jonglierbälle

Jonglierkeulen

Jongliertücher

Jonglierteller

Pedalos

Slackline

Indo Board

Stacking Becher

Sprungstelzen