Anfänger und Fortgeschrittene

Um die Suche nach dem für sie richtigen Produkt zu erleichtern, haben wir unsere Empfehlungen in die Kategorien Anfänger und Fortgeschrittene eingeteilt. Dabei sollten diese Einteilungen nicht zwingend maßgeblich sein, auch ein Anfänger kann problemlos ein Produkt aus dem Fortgeschrittenenbereich kaufen und wird damit zufrieden sein.

Wir unterscheiden diese Kategorien wie folgt:

Anfänger: Gute Produkte, die verhältnismäßig preiswert erhältlich sind. Praktisch für alle Einsteiger, die noch nicht wissen, ob sie lange dabei bleiben werden. Dementsprechend sind die Angebote allerdings auch nicht so langlebig, wie die der Kategorie Fortgeschrittene.

Fortgeschrittene: Qualitativ hochwertige Produkte von Markenherstellern. Sehr langlebig, aber eventuell zu kostenintensiv für Käufer, die sich noch unsicher über ihre Langzeitmotivation sind. Optimal auch für die Verwendung in Schulen, wo die Produkte häufig zum Einsatz kommen.

Anzeige

Einrad

Jonglierbälle

Jonglierkeulen

Jongliertücher

Jonglierteller

Pedalos

Slackline

Indo Board

Stacking Becher

Sprungstelzen